Hohner M666 Ozzy Osbourne Harp C Mundharmonika

  • momentan nicht verfügbar Hotline: +49(0)451 477071
  • ArtikelNr.: SH0026152
  • Lieferzeit: Auskunft 0451 477071
Hersteller:

Beschreibung

In enger Kooperation mit der Rock-Legende Ozzy Osbourne entstand seine eigene Gothic-Harp in unverwechselbarem Design und markanter Optik. Bekannt wurde Ozzy Osbourne als Lead-Sänger der, den Heavy Metal prägenden, Hard-Rock-Band Black Sabbath. Als Solokünstler erreichte er ab 1980 bis Mitte der 1990er mehrere Platinauszeichnungen. Er trägt die Beinamen Godfather of Metal (Pate des Metal) und Prince of Darkness (Fürst der Finsternis).

  • Schwarz lackierte Deckel mit goldenem Logo
  • Schwarzer Kanzellenkörper
  • Messing Stimmplatten 0,9 mm
  • Tonart C-Dur
  • Schwarzes Etui in Sarg-Form

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder